Montag, 24. März 2014

Frikadellen - Fast schwach geworden


So, nun habe ich aus der zweiten Tüte Sojagranulat Frikadellen gemacht. Die sind von der Konsistenz her schon recht gut gelungen und nicht auseinandergefallen.

Erst dachte ich, ich hätte die Masse zu scharf gewürzt…letzendes hätten die Frikadellen sogar noch mehr gewürzt sein können.

Wie die Bolo von gestern, hatte ich beim Essen dieses leicht „mehlige“ Gefühl im Mund und diesen etwas getreidigen Geschmack. Vielleicht liegt das an der Sojagranulat Sorte…ich weiß es im Moment noch nicht zu sagen.
Gleichzeitig hat meine Mum „normale“ Frikadellen gebraten und mit auf die gemeinsame Tafel gestellt. Diese Frikadellen sind immer wirklich gut und ich mußte mich echt im Zaum halten, dass meine Hand nicht unkontrolliert zugreift. Fast schwachgeworden…aber nur fast! *stolzsei*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen