Mittwoch, 19. Februar 2014

Ich habe die Schnauze voll!

Die Folge Quarks & Co: Die Kuh - das unbekannte Wesen hat bei mir jetzt endgültig den Schalter umgelegt!
Ich möchte nicht mehr am Tierleid mitschuldig sein!
Fleisch kam mir bislang ohnehin schon wenig auf den Teller. Aber jetzt ist Ende Gelände!

Viel früher hätte ich das durchziehen sollen! Immerhin werde ich dieses Jahr 40! 40 Jahre Mitschuld!
Aber es ist nie zu spät um anzufangen!

Begleitet mich auf dem Weg, drückt mir die Daumen, dass ich das durchziehen kann!
Ich will hier von Höhen und Tiefen berichten. Von Hohn, Spott und dummen Sprüchen, die man von den Menschen um sich herum erntet. Auch von der Familie! Von meinen Gedanken und Inspirationen.
Rezepte, die ich ausprobiert habe und die mir gefallen haben oder auch nicht werde ich hier eingeben.

Das wichtigste: Mein Hund Geoff, 8 Jahre alt, soll mich auf dem Weg zum Vegetarier und später auch zum Veganer begleiten. Ob das klappt? Wird es ihm guttun!? Werden all seine kleinen Wehwehchen vielleicht verschwinden? Ich weiß es nicht! Es wird unser persönliches Experiment!!!!

Los geht's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen